Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb142011

Valentinstag in der „Leopoldauer Alm”

Abgelegt unter: Dies und das

Am Nachmittag blieb nicht viel Zeit um zu spielen, denn wir mussten noch ein bisschen was einkaufen gehen, ehe wir uns um 17 Uhr in der Leopoldauer Alm mit Oma und Opa getroffen haben.

Als Papa, der diese Woche Frühschicht hat, da war, verzögerte sich aber doch alles noch ein wenig. Wir mussten kurz warten um Omi etwas aus dem Auto zu geben. Erst dann konnetn wir los – da blieb uns gerade mal eine ¾ Stunde zum Einkaufen. In der Zeothaben wir beim Media Markt ein paar CDs geholt, beim Mega Zoo ordentlich für die Hasen zugeschlagen und in der Schokothek etwas Süßes für den Abend geholt. Danach wurde es aber höchste Zeit um sich auf den Weg zu machen.

Mit einer kleinen Verspätung kamen wir dann im Frestempel an. Oma und Opa haben schon mit knurrenden Mägen auf uns gewartet. Also wurde gleich bestellt. Wir einigten uns schnell auf eine Mistgabel des Schreckens:
Mistgabel des Schreckens

Um € 48,00 gibt es da allerlei Gegrilltes und Gebackenes mit reichlich Beilagen. Das reicht für bis zu fünf Leute.

Wir waren zwar nur viereinhalb, haben aber auch ordentlich zugelangt, so dass nach kurzer Zeit die Platte nichjt wiederzuerkennen war:
geschafft

Zur Nachspeise gab es eine Spongebob-Schoki. Die hatte ich beim EInkauf in der Schokothek ausgesucht. Die war auch sehr lecker und gemeinsam hatten wir sie ratz-fatz verputzt. Nach dem guten Essen gab es ein Verdauungsschmaucherl (nicht für Opi und mich) ehe wir uns auf den kalten Heimweg machten (es hat immer noch leicht geflankerlt). Wir im Auto, Omi und Opi zu Fuß.
Daheim ging es dann schnurstracks Richtung Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 14. Februar 2011, 21:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert