Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep032009

Vater-Tochter-Abend

Abgelegt unter: Freizeit

Der Nachmittag auf dem Spielplatz, verbracht mit den üblichen Verdächtigen, bescherte uns sehr warmes und schwüles Wetter.

Als Papa von der Arbeit kam hat Mama sich ihrem Styling gewidmet. Papa und ich haben gespielt, Mami hat sich angemalt. Sie hatte am Abend eine Verabredung in der Sand in the City. Wir daheimgelassenen haben uns einen gemĂĽtlichen Vater-Tochter-Abend gemacht.

Später am Abend begann es dann auch noch ordentlich zu regnen. Das schwüle Wetter heute hat schon darauf hingedeutet. Mir machte das aber nichts aus, denn da lag ich schon gemütlich unter meine Decke gekuschelt und wartete auf das Sandmännchen. Das dann auch bald gekommen ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 3. September 2009, 20:09, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert