Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov132007

Vererbung

Abgelegt unter: Dies und das

In der Früh waren wir mit meiner Schwechater Großmutter kurz beim Lutz. Danach hat Mama sich die neue Wohnung von Melis Schwester angesehen.

Bei der Gelegenheit hat sie Mike, dem Kleinsten von uns, ein paar Sachen mitgebracht, aus denen ich schon laaange herausgewachsen bin. Später waren dann alle bei uns zu Hause, um den Tag bei Tratsch und Spiel ausklingen zu lassen. Da konnte ich mein neues Spielzeug einmal richtig testen.

Es handelt sich dabei um eine Art Gehhilfe, an der ich mich selber hochziehen kann. Dann kann ich mich anhalten und sie vor mir herschieben. So kann ich auch ganz alleine erste Schritte üben.

Laufhilfe

Opa sagt, mit so einem Gerät beginnt man zu laufen – und viele Jahre später braucht man es dann wieder.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 13. November 2007, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert