Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz032011

Vernissage im KiGa

Abgelegt unter: Kindergarten/Hort

Der Nachmittag stand heute ganz im Zeichen der Kunst.

Schon seit einigen Tagen haben wir inder Gruppe Vorbereitungen für eine Vernissage für alle Mamis und Papis getroffen. Meine Eltern waren total begeistert wie sehr ich mit bemüht hatte. Sie sind bisher von mir ja eher Kriksi-Kraksi-Bilder gewohnt.

Es gab auch einen kleinen SektSaftempfang mit leckerem Kuchen (mit Smarties drauf) und jede Menge schöne Bilder. Dazu zeigten Fotos wie wir dabei sind die Bilder zu malen und in einem wunderschönen Rahmen einzufassen:
Lena-Marie als Künstlerin

Mami fand das total süß.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 3. März 2011, 21:03, und wurde abgelegt unter "Kindergarten/Hort". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert