Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug292008

Voll erwischt

Abgelegt unter: Dies und das

Heute habe ich ja bei Oma und Opa geschlafen. Da muss ich euch ja nicht erzählen das ich erst kurz vor halb acht aufgestanden bin.
Nur für nicht Insider: bei Mama und Papa stehe ich so gegen viertel sieben auf und bei Oma meistens viel später. Da ärgert sich Mama immer :-).

Was sonst unter tags so alles los war steht im Blog vom Opi.

Echt lustig, wie Mami O&O beim Schlafen erwischt hat. Dabei habe ich die beiden doch gar nicht so geschlaucht.

Den Abend habe ich dann mit Papa zu Hause verbracht, während Mami mit Patricia beim Flohmarkt am Ekazent war. Es wurde ja auch schon langsam Zeit fürs Bett. Da hätte es sich nicht ausgezahlt, dass ich mitgehe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 29. August 2008, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert