Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb082012

Vom Indoorspielplatz zum Spielplatz

Abgelegt unter: Freizeit

Das in den Kindergarten gehen fiel mir heute genau nicht so schwer. Das lag wohl daran, dass ein Ausflug zum Indoorspielplatz auf dem Programm stand.

Unter tags schaffte es die Sonne dann endlich mal wieder durch die dicke Wolkendecke. Sie wärmte uns den Tag zumindest soweit, dass Mama und ich spontan beschlossen haben, nach dem Abholen auf den Spielplatz zu gehen. Beim Rutschen und Schaukeln machten wir uns einen Spass und ich freute mich riesig endlich mal wieder was im Freien machen zu können. Mama fühlte ebenso.

Nach 30 Minuten waren wir allerdings so durchgefroren, dass wir den Rückzug antraten. Zu einem heißen Bad und Kakao. Wenn wenigstens ordentlich Schnee liegen würde damit man rodeln kann. Dann würde man es draußen sicher länger aushalten. So ein heißes Bad und ein Kakao sind aber schon etwas feines.
Als ich gerade so am Plantschen war läutete es an der Tür. Meli und Julia kamen auf einen Sprung vorbei.

Zuerst tratschte ich mit Julia von der Badewanne aus. Dann beschloss ich, doch lieber aus der Wanne zu kraxeln um mit ihr ein bisschen zu spielen. Gegen fünf wurde es dann Zeit sich auf den Weg zu O&O machen, wo wir zum Essen eingeladen waren.
Heute waren wir aber einmal nicht die einzigen Gäste. Familie Strobl war auch da – und das nicht ohne Grund.

Mama hatte einen Termin mit Hans um ihren Bausparer aufzustocken. Jetzt wo sie ein bisschen mehr verdient (dank der Stundenerhöhung) will sie das Geld möglichst gut anlegen ;-). Opi hat die Strobls gleich zum Essen eingeladen. Gemeinsam verbrachten wir alle einen netten Abend. Ich war von der frischen Luft heute noch so entspannt, dass ich es mir im Wohnzimmer gemütlich machte, die ganze Zeit dort geblieben bin und in Ruhe einen Film schaute. Ich war so brav und ruhig dass Mama immer wieder einen besorgten Blick zu mir warf um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist.
Darf man nicht einmal einfach nur still und brav sein?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:02, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert