Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep042011

Vom Niveafest ins kühle Nass

Abgelegt unter: Freizeit

Auch heute machte der Sommer seinem Namen alle Ehre. Schon früh morgens waren die Temperaturen beachtlich hoch. Während Papa sich mit dem Bike auf den Weg nach Zwax machte, fuhren Mama und ich mit Roland und Sandra in den Donaupark zum Nivea Familienfest.

Kaum angekommen gönnten wir uns erstmal ein Schüsserl Cornflakes am Cornflakesstand. Den kennen wir schon von den letzten Jahren, so dass wir wussten, dass wir uns das Mitnehmen von Proviant sparen können. Frisch gestärkt klapperten wir die anderen Stände ab.
Dieses Jahr war ich endlich auch groß genug um beim Billa-Stand Einkaufen zu spielen. Wegen der vielen Leute war das aber eher stressig als lustig.

Gegen Mittag, mittlerweile war es schon wirklich ordentlich heiß geworden, beschlossen wir, statt uns schminken zu lassen lieber zu Sandras Oma in den Garten zu fahren. Da gibt es einen Pool. Bei der Hitze würde mir die Schminke sowieso nicht lange halten und gleich verrinnen. Ab zu den Autos, daheim schnell die Schwimmsachen gekralllt und ab an den Pool.

Wir blieben bis es Zeit fürs Abendessen wurde. Lea und ich wollten viel lieber noch spielen, aber da morgen wieder Arbeit und Kindergarten anstehen wurde es Zeit. Nach dem Abendessen dauerte es auch nicht mehr lange dass ich ins Bett musste.
Aber es wird ja nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein und enn es am Schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 4. September 2011, 21:09, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert