Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan202010

Von Mama und Papa abgeholt

Abgelegt unter: Kindergarten/Hort

Schon seit einigen Tagen wünsche ich mir, dass Mama und Papa mich einmal gemeinsam vom Kindergarten abholen kommen. Heute wurde mir dieser Wunsch erfüllt.

Papa hat diese Woche Frühschicht. Wenn er früher anfängt, ist er auch früher zuhause. Da ich auch gerne in die Gruppe mit den großen Kindern gehe, hat sich das heute gut getroffen.
Ich bin ja schon ein großes Mädchen und es ist gar kein Problem für mich, wenn ich hin und wieder bis 16 Uhr im Kindergarten bin. Wenn es nach mir hginge könnte das sogar öfter sein. Aber Mama ist davon nicht so begeistert und kommt meinem Wunsch daher nur selten nach. Aber das wird schon noch.

Als mich die beiden abgeholt hatten, haben wir es zu Hause beim spielen gemütlich gemacht und den Tag in Ruhe ausklingen lassen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:01, und wurde abgelegt unter "Kindergarten/Hort". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert