Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul062009

Vorbereitungswoche

Abgelegt unter: Freizeit

Diese Woche habe ich Urlaub. Mein Kindergarten hat geschlossen.

Heute hat Papa sich einen Urlaubstag genommen um den Tag mit mir zu verbringen. Mama nutzte das gleich aus um ein wenig länger zu arbeiten. So um fünf haben wir sie dann abgeholt.

War es ghestern noch sauheiß, so hatten wier heute weniger Glück. AUf dem Hinweg hat es ziemlich heftig geschüttet. Mich störte das zwar wenigher, aber Papa fand das nicht sonderlich prickelnd.

Trotzdem sind wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gegangen. Dann aber ab nach Hause um das Abendessen zu kochen. Nach dem Essen habe ich noch ein bisschen mit Mama gespielt und dann musste ich auch schon ins Bett. Den Rest der Woche werde ich bei Oma und Opa verbringen. Keine Panik Opi, eh nur, bis Mama von der Arbeit kommt. Zur Zeit ist es für meine Eltern schwer, Urlaub zu bekommen.

Aber so bleiben ihnen wenigstens ein paar Urlaubstage für den August. Da wollen wir alle zusammen in die Therme fahren (und Opi wartet auch noch auf den Gewinn des 5.000,– Euro Reisegutscheins).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 6. Juli 2009, 22:07, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert