Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb162008

Vorfeiern

Abgelegt unter: Dies und das

Am Vormittag war Mama mit Meli im Solarium und danach einen Sprung bei Sandra zu Besuch. Von Meli habe ich heute auch schon mein erstes Geburstagsgeschenk bekommen: Einen Autokindersitz, in dem ich auch sehr bequem schlafen kann (nicht so wie in meinem jetzigen).

Als Mama dann wieder zu Hause war, wurde es auch schon Zeit, Omi und Opi zu besuchen. Die hatten nämlich Papas Eltern, und uns, zum Essen eingeladen. Wir haben nicht gewusst, dass die auch gleich schon meine Geburtstaggeschenke mitbringen werden:

Geschenke

Aber zuerst einmal wurde gegessen. Erst danach durfte ich die Geschenke auspacken. Klar, dass ich dabei etwas Hilfe brauchte. Und es haben haben auch alle brav mitgeholfen (mit Rat oder Tat):

Auspacken 1 Auspacken 2

Als dann endlich alles ausgepackt und zusammengebaut war, haben wir gemeinsam einmal die neuen Spielsachen getestet.

Danach gab es Kaffee und Torte. Natürlich habe ich von der Torte (auch wenn es keine Geburtstagstorte war) ein Stück kosten müssen. War echt lecker, wie man sieht:

Tortenessen

Nachdem ich wieder halbwegs sauber war, Küchentücher sind schon etwas Praktisches, haben wir noch eine Weile gespielt. Dann löste sich die Runde langsam auf, da Papas Eltern nach Hause fahren mussten. Und auch für mich wurde es höchste Zeit für das Bett.
Jetzt freue ich mich schon auf die „richtige” Geburtstagsfeier am Samstag. Was wid da erst los sein?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 16. Februar 2008, 20:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert