Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov092008

Vorgefeiert

Abgelegt unter: Dies und das

Gegen Mittag hat Mami mich zu Opi gebracht. Sie musste noch ein paar Dinge fĂĽr die vorgezogene Geburtstagsfeier von Papa vorbereiten.
Ich habe mit Opi erst einmal die Sonntagszeitungen durchgesehen und in meinen Büchern geblättert:

Leseratten

Nach meinem Mittagsschläfchen machten wir uns auch auf den Weg zur Geburtstagsfeier. Es waren schon einige Leute da und die Stimmung war recht ausgelassen.

Schnell habe ich das Kommando ĂĽbernommen und alle mussten nach meiner Pfeife tanzen:

Polonäse

Natürlich gab es für alle auch Torte, Getränke und allerlei Leckereien. Nach soviel Zucker wurde ich gleich noch mehr aufgedreht und habe ganz wild getanzt. Wir haben viel gelacht und hatten eine Menge Spass.
Und fĂĽr Papa gab es viele tolle Geschenke:

Geschenke fĂĽr Papa

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 9. November 2008, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert