Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug282007

Wann kommt der Winter?

Abgelegt unter: Dies und das

Beim Morgenflascherl habe ich erste Versuche unternommen, das Flascherl selbst zu halten.Das ging fürs erste Mal gar nicht so schlecht.

Halteversuch

Eigentlich gefällt mir der Sommer ja. Warum ich das jetzt sage? Heute Vormittag waren wir im Donauzentrum und dort habe ich viele schöne neue Sachen bekommen. Die sind mir aber noch zu groß und sie sind auch ziemlich warm, da sie für den Winter gedacht sind.
Da sie mir aber so gefallen, wäre es schön, wenn jetzt Winter wäre, denn dann dürfte ich sie schon anziehen.

Danach waren wir wieder einmal mit Meli und Yasi im Donaupark.

Am Abend waren wir noch bei den Großeltern. Da bin ich gleich mit dem Lauflernwagerl vorgefahren. Ich musste ihnen unbedingt mein neues Kopftuch zeigen.

Lernwagerl
Kopftuch

Walter war auch gerade da. Er hat seine Yuca abgeholt, die unter tags beim Opi war. Die Yuca ist so groß, da habe ich mich gleich einmal draufgesetzt. Nein, ich habe natürlich nur so getan, denn die Yuca ist ja schließlich ein Hund und kein Pferd.

Yuca Ritt

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. August 2007, 19:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert