Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep102007

Warum immer ich?

Abgelegt unter: Dies und das

Heute schleppte mich Mama wieder zur Elternberatungsstelle. Dort bekam ich wieder eine Impfung (meine zweite teilimpfung gegen Pneumokokken).

Eigentlich hätte ich mir das ja schon vorher denken können, schließlich habe ich da schon einige Erfahrungen gemacht. Aber es begann ja wieder ´mal so harmlos: ein bisschen wiegen und kurz messen (Ergebnisse: 8280 g und 66,5 cm. Wenn du meinen Blog regelmäßig liest, weißt du, dass ich letztens zwar zugenommen hatte, aber nicht gewachsen bin). Naja, das wird schon noch denk ich mir. Muss ich wohl, denn sonst sind mir meine Wintersachen, die Mama schon besorgt hat, alle zu groß. Ich glaube, da hätte Mami keine rechte Freude.

Zu Mittag war ich dann eine Weile bei Omi und Opi, da Mama ins Nagelstudio gefahren ist, um ihre Fingernägel wieder auf Vordermann bringen zu lassen. Das neue Muster (oder muss man sagen Design?) sieht echt toll aus.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. September 2007, 21:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert