Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug272007

Warum so früh?

Abgelegt unter: Dies und das

Um acht Uhr haben wir uns schon mit Meli beim DZ getroffen. Ganz habe ich die morgendliche Hektik allerdings nicht verstanden, denn mittlerweile weiß ich ja, dass das DZ erst um neun Uhr aufmacht (zumindest die Geschäfte, und was anderes hat Mami dort noch nie interessiert).

Zu Mittag sind Mama und ich dann mit Jacqueline und Co noch zum Ikea gefahren. Dort haben sich die Großen ein Mittagessen gegönnt. Warum auch nicht? Da kann man gut und günstig essen.
Frisch gestärkt sind wir alle dann noch in den Donaupark aufgebrochen um etwas frische Luft und Sonne zu tanken.

Auf einmal waren auch Oma und Opa da. Die haben mit ihren Fahrrädern eine größere Tour (so 40 km) gemacht und sind auf einen kurzen Stopp geblieben, da sie sowieso durch den Park geradelt sind.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. August 2007, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert