Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai122011

Wasserschlacht ;-)

Abgelegt unter: Freizeit

Heute war es wirklich schon sehr sehr heiß. Also hat Mama Oma angerufen die gerade unterwegs war um sie zu fragen, ob sie nicht so tolle Blumenspritzen besorgen kann. Damit könnten wir uns gegenseitig abkühlen.

Bis Omi vom Einkaufen kam war hatten Mama und Marion dann aber die Idee zum Lidl vor zu marschieren. Der hatte nicht nur ein gutes Spritzerl in Aktion sondern auch ganz günstige Sonnenschirme. Da wollten Mama und Marion jeweils einen ergattern, also marschierten wir los.

Auf dem Weg dorthin wurde ich dann wohl etwas von meinen Gefühlen überwältigt und teilte Mami lauthals mit, dass ich wohl die beste Mama auf der ganzen Welt habe. Das hat sie natürlich sehr gerührt ;-)

Beim Lidl angekommen haben wir alles bekommen und machten uns zufrieden auf den Rückweg. Da kam uns Omi mit dem Rad entgegen. Sie hatte uns schon auf dem Spielplatz gesucht. Sie leistete uns noch ein wenig Gesellschaft ehe sie sich wieder auf den Weg machen musste.

Wir genossen das herrliche Wetter noch bis zum Abend. Abkühlung verschafften wir uns mit den Blumenspritzen. Das funktionierte echt super.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:05, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert