Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug222009

Wegen Platzmangel abgeschoben

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich in der Früh sind wir aufgebrochen, um beim Ikea eine Couch zu kaufen. Mama hatte diese schon vor ein paar Tagen entdeckt, heute gab es sie aber in Aktion.

Der Transport größerer Stücke in unserem Auto stellt uns immer wieder vor ebenso große Herausforderungen. Heute war nichts zu machen. Für mich wäre absolut kein Platz geblieben. Also wurde ich zu Omi und Opi gebracht.
Als Mama kam um mich abzuholen sind wir gerade bei der Tür rein und da ich beim Mittagessen schon eingeplannt hat Omi Mama gleich nach Hause geschickt und gesagt ich solle doch gleich bei ihr essen und schlafen. Mama und Papa haben die Zeit genutzt und sind zu Roland und Sandra gefahren um dort die Bordüre im Kinderzimmer anzubringen. Als das erledigt war und auch ein bisschen gequatscht wurde habe die beiden sich wieder auf den Weg zu mir gemacht. Ich war gerade am munter werden. Noch schnell von O&O verabschiedet und bedankt ging es ab nach Hause zum spielen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 22. August 2009, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert