Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug262011

Wegen Überfüllung umdisponiert ;-)

Abgelegt unter: Freizeit

Der Wetterbericht hatte wieder nicht zuviel versprochen. Auch heute war das Wetter einfach nur perfekt und mehr als badetauglich. Da sonst nichts anstand, machten wir uns bald nach dem Aufstehen auf den Weg um Abkühlung zu finden. Zuerst zum Gänsehäufel. Dort wollte ich eigentlich mal gerne wieder in einem Pool schwimmen, da man da einfach besser tauchen kann (man sieht da einfach mehr als im aufgewühlten Teichwasser). Leider bekamen wir dort keinen Parkplatz vor der Brücke und konnten uns so leicht ausmalen, wie lange die Warteschlange ist.

Schnell ahben wir daher umdosponiert und uns wieder für den Ziegelhofteich entschieden. Dort bekommt man eigentlich zu jeder Tageszeit einen guten Platz. Begeistert war ich natürlich nicht so. Du weißt schon, wegen der Tauchgeschichte. Aber wenn man dann im Pool keinen Platz hat macht das auch wenig Sinn. Aber auch so wurde es dann ein schöner und entspannter Tag beim Schwimmen. Opi kam auch einen Sprung vorbei und machte es sich mit seinem Ebook-Reader im Schatten gemütlich.

Am Abend haben wir uns dann bei Oma und Opa auf der Terrasse zum Wurstsalatessen eingefunden. Zumindest für die Großen gab es Wurstsalat – für mich Würstel *gg*. Den süßen Abschluss des Essens holten wir uns dann beim Eissalon in unserer Gasse.
Und als sich Mama und Papa später auf den Heimweg machten blieb ich die Nacht über bei O&O. Das hatte ich mir mit Oma nämlich schon am Tag unserer Ankunft in Wien ausgemacht. Es wurde einiges nach neun Uhr bis ich endlich eingeschlafen war. Omi sah das aber nicht so eng, denn ich bin ja immer noch im Urlaub.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 26. August 2011, 21:08, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert