Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez232010

Weihnachtsfeier im Kindergarten

Abgelegt unter: Kindergarten/Hort

Schon beim Aufstehen war ich etwas nervös. Nicht nur, weil ich heute das vorletzte Türchen an meinem Adventskalender öffnen durfte, sondern auch, weil wir heute unsere Weihnachtsfeier im Kindergarten hatten.

Am Nachmittag kam auch Omi auf einen Punsch und Kekse vorbei, während Mama und Papa noch ein paar Kleinigkeiten erledigen mussten. Nach einem dicken Abschiedsbussi und der Warnung von Mama, dass ich auf meiner Weihnachtsfeier nicht zuviel trinken solle, begann eine Tag voller Lieder, guter Bäckerei und Spielen. Es war echt schön und lustig (auch wenn das auf dem Bild jetzt nicht unbedingt so aussieht):
Weihnachtsfeier

Omi kam dann gegen 14 Uhr, wie versprochen, und schlĂĽrfte einen Punsch und naschte ein paar Kekse. Danach gingen wir zu Opa nach Hause um dort noch ein bisschen zu spielen und ein Video anzuschauen:
Video

Das machte hungrig und ich richtete mir einen kleinen Imbiss:
Brote streichen

Dann konnte ich noch kurz mit Opi kuscheln ehe ich ageholt wurde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. Dezember 2010, 21:12, und wurde abgelegt unter "Kindergarten/Hort". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert