Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz042009

Welche Kamera, Opi?

Abgelegt unter: Dies und das

Wie ich hier schon mal erwähnt habe brauchen wir einen neuen Fotoapparat. Auf diesem Gebiet kennt sich Opi gut aus. Also haben wir auf seinen Rat gesetzt.

Mami hat mich zusammen mit Omi und Opi abgeholt. Wir sind dann zum Saturn und auch zum Media Markt gefahren. Da hat Mami Opi die Kameras gezeigt, die für sie in Frage kämen. Opi hat dann gesagt, welche davon das beste Angebot ist (in der Relation zwischen dem was sie kann und was sie kostet).
Nach einiger Zeit hatte man sich auf ein Modell geeinigt. Solange habe ich aber nicht zugesehen (das war etwas fad), sondern bin durch das Geschäft gelaufen. Omi hatte ordentlich zu tun.

Vis a vis vom Media Markt gibt es ein Sportgeschäft. Da hat Opi sich bei den Klettersachen ein bisschen umgesehen. Aber nichts passendes gefunden.

Wieder zu Hause war auch Papa schon daheim. Er musste gleich mit mir spielen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 4. März 2009, 21:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert