Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul152012

Wer braucht schon den Sommer?

Abgelegt unter: Dies und das

Auch heute wollte der Sommer uns nicht Gesellschaft leisten. Da wir aber trotzdem Lust auf schwimmen hatten beschlossen wir in die Therme Wien auszuweichen. Da kann uns das Wetter buckelfünferln.

Patrik, der zwar im 10. Hieb wohnt aber trotzdem noch nie in der Therme Wien war , war ebenfalls von der Idee begeistert und schloss sich uns an. Wir holten ihn ab.
Bis in den Nachmittag hinein wurde gepritschelt. Mama war besonders mutig und sprang sogar vom 4-Meter-Turm. Nach dem Schwimmen und Toben kam langsam aber sicher der Hunger und so beschlossen wir gemeinsam zum Lucky Wok zu fahren der gleich bei uns um die Ecke ist.

Als wir sattgegessen waren brachten wir Patrik heim und schon neigte sich das Wochenende wieder dem Ende zu. Wie immer viel zu schnell. Der Abend wurde beim Kuscheln und Film schauen im Schlafzimmer verbracht. Für mich hieß es dann Bettruhe, mama und Papa hatten noch etwas Arbeit.
Sie bereiteten die Hasen für ihre morgige Übersiedling vor. Die beiden kommen in ein Freigehege aufs Land. Dazu musste der große Käfig zerlegt werden, und ein paar Sachen zusammengepackt. Die letzte Nacht bei uns verbringen die beiden frei auf der Loggia.
Anfangs war ich zwar kurz traurig aber ich weiß ja dass es das Beste für die beiden ist und ich eigentlich eh nicht wirklich was mit den beiden anfangen kann. Außerdem können wir jederzeit vorbeikommen um Sunny und Bunny zu besuchen. Das macht den Abschied auch um einiges leichter. Ich wünsche ihnen jedenfalls eine gute Reise.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. Juli 2012, 08:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert