Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun142010

Wer hat denn nun Geburtstag?

Abgelegt unter: Dies und das

Heute hat meine Mama Geburtstag. Erst einmal: „Alles Gute!”
Trotzdem wurde der Tagesplan ganz auf mich ausgerichtet (da wir uns am Wochenende kaum gesehen hatten). Gleich nach der Arbeit hat mich Mami abgeholt. Zuerst einmal zum Friseur. Da bekam ich neue bunte Strähnchen in den Farben blau und grün. Hübsch gestylt weiter auf den Sandspielplatz. Austoben. Weiter in den Kugelhof zum Schaukeln und Herumklettern. Zum krönenden Abschluss haben wir uns eine Pizzaschnitte gegönnt. Zum Verspeisen derselben suchten wir uns im 1er Hof ein sonniges Plätzchen. So lässt es sich leben.

Kaum hatten wir die Pizza verdrĂĽckt merkten wir, dass es schon höchste Zeit wurde um nach Hause zu gehen. Papa hat da schon auf uns gewartet. NatĂĽrlich habe ich ihm gleich meine neuen Strähnchen gezeigt – obwohl, ĂĽbersehen kann man die eigentlich nicht. Dann habe ich ihm von unseren Nachmittagserlebnissen berichtet.

Mama meinte, dass sie sich einen schöneren Geburtstag gar nicht vorstellen kann, als mit mir so einen tollen Nachmittag zu verbringen. Das finde ich auch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 14. Juni 2010, 20:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert