Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez052010

Wer klopft denn da?

Abgelegt unter: Dies und das

Schon früh am Morgen war ich ziemlich nervös. Da morgen ja wieder Kindergarten ist und Mama arbeiten muss meinte sie, es könnte durchaus sein, dass der Nikolo heute schon bei uns vorbeischaut.

Vor lauter Aufregung hatte ich fast keinen Appetit. Aber nur fast. Also haben wir gefrühstückt. Danach hat Mami mich mit diversen Spielen abgelenkt.
Nach einiger Zeit, ich saß gerade mit Papa im Spielezimmer und Mama räumte das Wohnzimmer auf, klopfte es recht laut an unserer Tür. Mama kam zu uns gelaufen um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist. Papa und ich rannten los, um zu sehen, wer da solchen Lärm macht. In der Wohnung war aber kein Fremder und auch vor der Tür stand niemand. Komisch.

Als ich mit Papa weiterspielen wollte, entdeckte ich plötzlich im Wohnzimmer ein Nikolosackerl auf meinem Tisch. Ein weiteres hing beim Wohnzimmerschrank. Er war also tatsächlich schon heute gekommen, der Nikolo. Und er hatte mir viele schöne Sachen gebracht. Also kann ich wohl nicht so schlimm gewesen sein:
Nikolo

Am Nachmittag waren wir noch bei Patricia eingeladen um gemeinsam den 2. Advent zu feiern. Diesmal klappte es und alle ließen sich das leckere Tiramisu schmecken, das Mama schon gestern gemacht hatte. Erst als es schon ganz dunkel war gingen wir wieder nach Hause. Also so gegen fünf ;-) Im Winter wird es halt schon zeitig finster. Etwas, dass ich echt nicht leiden mag. Aber was kann man dagegen machen?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert