Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep042012

Wetter genießen

Abgelegt unter: Dies und das

Schon in der früh war ich ganz nervös weil ich wusste das wir heute das erste mal Vorschularbeiten machen werden. Es war dann aber kein Grund um nervös zu sein.
Ich hatte einen riesen Spass dabei die verschiedensten Aufgaben zu lösen und war richtig stolz wie gut ich das schaffte ;-).

Nach dem Kiga ging es zum Austoben auf den Spielplatz. Gegen Abend hin wurde es kühler und so lieén wir uns von Papa zum Training afhren. Dort tobte sich Mama eine Stunde lang aus während Papa und ich am Weichboden unseren Spass hatten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 4. September 2012, 21:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert