Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt132008

Wie man sich bettet, …

Abgelegt unter: Dies und das

Vor kurzem haben Mama und Papa ja neue Matratzen bekommen. Es hat sich aber bald herausgestellt, dass die nicht so optimal sind. Vor allem für Mami ist die Matratze viel zu hart.

Nachdem mich Mami, Omi und Opi waren auch dabei, vom KiGa abgeholt hatten, sind wir zu O&O in die Wohnung gegangen.
Da haben alle zusammen versucht, die Matratzen möglichst klein einzurollen. So lassen sie sich einfach leichter transportieren.

Als das geschafft war, dabei sind alle ziemlich ins schwitzen gekommen, haben wir die Matratzen zum Lidl gebracht. Dort wurde problemlos das Geld rückerstattet.

Ehe Mami jetzt auf die Suche nach einer neuen Matratze gegangen ist, sind wir erst einmal zum Lutz.
Für unseren Abstellraum muss ein neuer Bodenbelag her. Ein passender Belag wurde auch gefunden und gleich mitgenommen.

Weiter ging es jetzt zum Ikea. Da haben meine Eltern passende Matratzen gefunden. Der Vorteil ist auch, dass sie diese 3 Monta lang testen und bei Nichtgefallen dann immer noch umtauschen können.

Während wir beim Ikea unterwegs waren hat Opi für uns gekocht.
Nach dem Essen bin ich gleich herunten geblieben. Mami geht morgen arbeiten, so dass ich die Nacht bei O&O verbringe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 13. Oktober 2008, 19:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert