Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun012007

Wie war das mit einer schlechten Nacht nochmal?

Abgelegt unter: Alltagsleben

Gestern meinte ich, dass jeder einmal eine schlechte Nacht hat. Aber gleich zwei solcher Nächte nacheinander?
Auch heute Nacht hatte ich nicht so richtig Lust zu schlafen. Zwar bin ich diesmal erst um 3:00 Uhr erstmals wach geworden, aber wieder wollte ich nicht alleine einschlafen.
Mama ist schon etwas verärgert, dass es plötzlich nicht mehr so toll klappt mit dem schlafen (dabei war sie so froh, dass ich endlich durchgeschlafen habe). Was soll ich dazu sagen? Ich weiß ja auch nicht, was da auf einmal los ist. Jedenfalls habe ich wieder ein bisschen im Wagerl geschlafen und um 4:30 bekam ich dann das erlösende Flascherl.

Den restlichen Tag haben wir dann ruhig verbracht Mama war noch für das Wochenende einkaufen. Am Abend war sie dann mit Ulli, Jaci, Meli, Alex und der kleinen Julia im Prater auf eine kleine Runde Tischgolf. Bei der Gelegenheit hat Mami auch gleich die neue Wasserrutschbahn getestet. Die soll recht gut sein – aber ich bin dafür leider noch zu klein.
Deshalb machte ich mir lieber einen gemütlich Abend mit Papa.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 1. Juni 2007, 22:06, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert