Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun042009

Wieder dazugelernt

Abgelegt unter: etwas gelernt

Nachmittags stand Musikunterricht auf dem Programm. Mami hat mir ein neues Lied gelernt. Es heißt: „Das Lama aus Yokohama” und ist echt lustig. Dazu gibt es im Internet auch noch ein Video.

Auch meine Puzzlekünste sind in neue Sphären vorgestoßen. Ich habe angefangen, natürlich mithilfe von Mami, erstmals ein freistehendes Puzzle zu machen. Da ergeben alle teile zusammen ein Bild. Bisher ist es ja so, dass nur Teile eines Bildes zusammengesetzt werden mussten. Ein großer Schritt weiter, der schon ganz gut funktioniert hat. Ich glaube, das schaffe ich bald ganz alleine.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:06, und wurde abgelegt unter "etwas gelernt". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert