Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt062007

Wieder ein Spielplatz

Abgelegt unter: Dies und das

Den Vormittag haben wir mit Frühstücken und ein bisschen Shoppen im DZ verbracht. Wenn wir schon dort waren, konnen wir die Gelegenheit nützen und gleich ein paar Passfotos machen lassen.

Zu Mittag haben wir uns dann mit Meli, Alex, Patrik und Julia auf den Weg in den Prater gemacht. Nach dem Essen ging es dann endlich auf einen Spielplatz. Diesmal in der Praterallee.
War das klasse: Schaukeln, herumtoben und einfach das herrliche Herbstwetter mit Mama, Papa und unseren Freunden genießen (ob Oma und Opa auch mal mit mir auf den Spielplatz gehen?).

Praterspielplatz

Nachdem ich mich richtig ausgetobt hatte, haben wir noch Jacqueline und Jürgen in ihrer neuen Wohnung besucht, um zu sehen, was es dort für bauliche und einrichtungsmäßige Fortschritte gibt. Und siehe da, das Schlafzimmer und der Essbereich sind schon fertig.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 6. Oktober 2007, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert