Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai192009

Wieder eine AugenentzĂĽndung

Abgelegt unter: Dies und das

Heute bin ich etwas frĂĽher aufgewacht als sonst und habe gleich geweint, da mne Augen so gejuckt haben. So wusste Mamagleich, dass etwas nicht stimmt. Das hat sie aber auch gesehen, denn meine Augen waren ganz verklebt und das linke Auge war zugeschwollen und rot.

Da es nach einer halben Stunde aber wieder recht normal aussah, ich auch keine Schmerzen hatte und total fit war, brachte sie mich in den Kindergarten.

Bei der Abholung war aber klar, dass sie trotzdem mit mir zum Arzt geht, da meine Augen etwas gerötet waren. Die Tante erzählte ih auch, dass ich nach dem Mittagsschlaf auch wieder geschwollene Augen hatte.

Also mit Omi auf ins SMZ-Ost. Der Arzt dort bestätigte uns dann was wir schon vermutet hatten: ich habe eine Bindehautentzündung. Mit Tropfen und Creme versorgt fuhren wir wieder heim.

Morgen werde ich nicht in den Kindergarten gehen und den Tag bei Oma und Opa verbringen.

Kaum wieder zu Hause ging es auf einmal Mama auch schlecht. Sie bekam plötzlich grippeähnliche Zustände und legte sich gleich ins Bett. Dabei war es erst 18 Uhr.

Kurz darauf musste ich auch schlafen gehen. Hoffentlich geht es uns beiden morgen wieder besser.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. Mai 2009, 19:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert