Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov012012

Wieder in Wien

Abgelegt unter: Dies und das

Dieser Tage geht es ständig hin und her. Heute kamen mich die Kletter-Großeltern wieder holen. Der Tag war großteils verregnet gewesen – in Wien war das Wetter aber auch nicht besser.

Zur Abwechslung (ha ha) wünschte ich mir „Bernerwürsti” zum Abendessen. Opi kam meinen Wünschen nach. Dazu machte er noch ein Kartoffelpüree und Buttergemüse (nicht für mich). Während er in der Küche werkelte schaute ich mir mit Omi ein Video an und spielte eine Runde.

Nach dem Essen blieb noch Zeit für ein paar Runden Schwarzer Peter ehe ich mich für die Nacht fertigmachen musste. Vor dem Einschlafen las Omi mir noch aus Max und Moritz vor.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 1. November 2012, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert