Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz252010

Wiedersehen mit einem alten Freund

Abgelegt unter: Dies und das

Mmai wurde heute von Oma und opa von der Arebeit mitgenommen. So war sie etwas früher bei mir.

Sie hat sich das Auto ausgeborgt und wir sind in die Landstraßer Hauptstraße gefahren um Dani und Sascha zu besuchen. Den habe ich schon sooo lange nicht mehr gesehen. Dementsprechend große war meine Freude. Bis zum späten Nachmittag waren wir bei den beiden. Dann mussten wir fahren, denn wir waren noch zum Essen verabredet.

Opi hatte für uns gekocht. Ich habe nicht sonderlich viel gegessen. Lieber etwas ferngesehen. Aber bei der Nachspeise war ich wieder bei Tisch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 25. März 2010, 20:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert