Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul242008

Wien, Wien, nur du allein …

Abgelegt unter: Dies und das

Schön war es in Kärnten. Bis auf das Wetter halt. Aber wie Omi am Telefon erzählt hat, war es in Wien auch nicht besser.

Trotzdem freute ich mich schon wieder auf Wien, mein Zimmer, meine Freundinnen, meine Spielsachen, …

Also haben wir am Vormittag unsere Sachen gepackt, uns von allen verabschiedet und uns dann auf die Heimfahrt gemacht.

Als wir so 100 km vor Wien waren, machten wir eine kleine Pause:

da geht´s nach Wien

Genau da hat ganz zufällig Omi angerufen. Mama hat ihr natürlich gleich getratscht Bescheid gesagt, dass wir schon auf dem Rückweg sind.

Daraufhin wurden wir gleich eingeladen O&O einen Besuch abzustatten, sobald wir angekommen sind.
Zuerst haben wir aber noch unser Gepäck in die Wohnung geschleppt und ausgepackt.

Opi hat sich besonders gefreut mich wiederzusehen. Er war auch ganz ĂĽberrascht, denn Omi hat nicht verraten, dass wir etwas frĂĽher als geplant zurĂĽckkommen.

Auch ein Paket für Mami lag schon ein paar Tage bei O&O herum. Das wurde natürlich gleich geöffnet.
Während Mami noch alles kontrollierte, habe ich die große Schachtel schon zum Spielen verwendet:

Schachtelspiele

Den Donutmaker, der auch im Paket war, wollen wir morgen testen.

Wie gesagt, in Kärnten war es zwar auch schön (vor allem mit den vielen GroĂźtanten, -onkeln, – kusinen und -kusins). Aber ohne Omi und Opi in meiner Nähe halte ich das nur fĂĽr ein paar Tage aus.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert