Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan092012

Wild, wild Mama

Abgelegt unter: Dies und das

Urlaub vorbei, also war ich wieder im Kindergarten.

Kaum hatte Mama mich da abgeholt und wir waren daheim legten wir schon mit dem Spielen los. Begonnen wurde mit Memory. Es folgte Schwarzer Peter und zum krönenden Abschluss eine Runde Schule für die Bildung. Hört und liest man ja überall, dass man mehr für die Bildung tun muss.

Nach so viele spielen hatte ich dann aber genug und wollte einfach nur noch vor der Glotze bei einer DVD entspannen. Anfangs hat Mama noch mitgeschaut, dann musste sie sich aber ums Abendessen kĂĽmmern.
Als Papa eingetrudelt war haben wir gemeinsam gegessen.

Zur Verdauungsförderung wurde es noch ordentlich wild. Zur Abwechslung mal mit Mama.
Ja duhast richtig gelesen: mit Mama. Die kann es nämlich auch ganz schön krachen lassen. Viel zu schnell wurde es Zeit sich der abendlichen Zahnpflege zu widmen und ins Betterl zu kuscheln.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 9. Januar 2012, 22:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert