Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai112009

Will auch Kugel spielen

Abgelegt unter: Freizeit

Nicht nur, dass im Hof bei Omi und Opi die Rutsche so toll ist (die endlich wieder offen ist), sind auch viele Kinder dort die dem Murmelspiel verfallen sind.

Auch Mama war vor langer langer Zeit einmal ganz besessen davon. Sie hatte es auch zu einigem Können gebracht und kam immer mit einer ganzen Menge gewonnener Murmeln nach Hause – hat mir Opi einmal erzählt.
Und da der Apfel bekanntlich nicht weit vom Stamm fällt, habe ich jetzt auch das Murmelspiel für mich entdeckt. Dank einer Spende von Andre bin ich stolze Besitzerin von zwei Kugeln.

Mama hat mir ganz genau erklärt wie das Spiel funktioniert. Ich habe aber meinen eigenen Stil und meine eigenen Regeln. Also habe ich gespielt wie ich will – und hatte dabei einen riesen Spass.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. Mai 2009, 19:05, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert