Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep262009

Willkommen auf der Welt, Lea

Abgelegt unter: Dies und das

Ich weiß nicht ob ich es schon einmal erwähnt hatte: eine Freundin von Mama und Papa ist schwanger. Genaugenommen ist sie schwanger gewesen, denn heute zu Mittag hat die kleine Lea das Licht der Welt erblickt.

Da ich mit Papa in Zwax war habe ich das natürlich verpasst. Aber wer weiß, ob das für mich so spannend gewesen wäre. Außerdem lerne ich Lea noch früh genug kennen.

Mama hingegen hat einige Stunden im Krankenhaus verbacht und mit Rolands Mama und Sandras Bruder gewartet. Als es soweit war, wurden Glückwünsche und Geschenke abgeliefert und dann natürlich die kleine Maus begrüßt.
Am Abend hat sie uns alles ganz genau berichtet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 26. September 2009, 19:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert