Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan292010

Willkommen im Kletterteam

Abgelegt unter: Freizeit

Den Nachmittag habe ich heute mit Papa alleine verbracht, da das De Cillia Kletterteam ein neues Mitglied bekommen hat. Marco.

Da ein Kletterneuling natürlich besondere Aufmerksamkeit erfordert, bin ich heute nicht mitgegangen.
Im Nachhinein betrachtet wäre das aber gar nicht schlimm gewesen, denn er hat sich mehr als gut angestellt und konnte gut mit den anderen mithalten.

Na ja, auch ein Nachmittag mit Papa ist ganz schön. Es war sehr lustig und wir hatten eine Menge Spass.
Beim nächsten Mal klettern möchte ich aber auch wieder dabei sein und sehen, ob Marco auch mit mir mithalten kann ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 29. Januar 2010, 20:01, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert