Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt152007

Winke, winke

Abgelegt unter: Dies und das

Ich weiß nicht ob du´s schon wusstest, aber meine Mama versuchte seit einiger Zeit, mir das Winken und Baba-sagen beizubringen.
Heute konnte ich ihre verzweifelten Bemühungen nicht mehr länger mitansehen. Also habe ich ihr gezeigt, dass ich das schon kapiert habe. Und das kam so:

Vormittags noch zu Hause gespielt. Nach dem Mittagessen sind wir dann mit Omi und Opi losgezogen: Post, Kika, Bank (Papas 4-fach Dukaten verkauft), Mömax, Lutz und schlussendlich noch zum Baumax.
Als ich da so im Einkaufswagen vor mich hin gesessen bin, dachte ich mir, ich mache Mami eine Freude und zeige ihr, dass sich ihre BemĂĽhungen gelohnt haben. Ich habe ihr also zugewunken.
Mama und Oma waren ganz aus dem Häuschen und haben sich gefreut wie Schneeköniginnen.

Opa hat in der Zwischenzeit Schrauben gesucht, die wir zur Montage meiner Schaukel in unserer Wonung brauchen. Als er wieder zu uns gestoĂźen ist, musste ich ihm natĂĽrlich auch gleich zeigen, was ich Neues gelernt hatte.
Mama dachte wohl, das wäre nur zufällig gewesen (oder dass ich es schon wieder vergesen habe). Aber natürlich habe ich mir das gemerkt.
Also: Baba und *winkewinke*

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 15. Oktober 2007, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert