Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt032011

Wir genießen einfach das Wetter

Abgelegt unter: Freizeit

Der Nachmittag heute war wieder wunderschön und warm. Schon toll, so ein Omega-Hoch.

Klar, dass man bei so einem Wetter nicht drinnen bleibt. Vor allem, wenn man damit rechnen musss, dass es in den nächsten Tagen damit vorbei ist (wer weiß, für wie lange?). Also auf zum Spielplatz.
Heute zur ABwechslung mal wieder auf den Sandspielplatz, da dort die Sonne besondes lange hinscheint und wir so bis zum Abend das tolle Wetter in vollen Zügen genießen konnten.

Von mir aus kann es den ganzen Winter so bleiben. Obwohl, so eine Rodelpartie hat schon auch was. Aber das hat noch Zeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 3. Oktober 2011, 21:10, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert