Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt172011

Wir genießen den Herbst

Abgelegt unter: Dies und das

Als Mama mich abholte, zeigte sich der Herbst gerade von seiner goldenen Seite: die Sonne schien und es war überhaupt nicht kalt.

Daher haben wir beschlossen Kastanien sammeln zu gehen. Dazu brauchten wir ein Sackerl, welches wir vorher daheim holten. Später rief Jaqueline an und meinte, dass sie schon gleich da sein wird. Da wir gerade in der Nähe der U-Bahn Kastanien suchten konnt5en wir sie gleich von dort abholen.

Zusammen verbrachten wir den schönen Herbstnachmittag auf dem Spielplatz. Erst im 1er Hof, danach im Sonnenhof. Zum Abschluss kam Jaqueline noch auf ein Tratscherl mit zu uns bis es Zeit für das übliche Abendritual wurde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. Oktober 2011, 21:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert