Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb062012

Wir lassen es krachen

Abgelegt unter: Dies und das

Heute war ich wieder sehr gut gelaunt als Mama mich abgeholt hat. Daher stand einem tollen Nachmittag nichts im Wege.

Um diesen im Freien zu verbringen war es leider immer noch viel zu kalt (Mama und ich können es schon kaum mehr erwarten bis wir endlich mal wieder auf den Spielplatz können). Aber auch so hatte sie einen tollen Plan um den Nachmittag herumzubringen:
Zuerst spielten wir im Spielezimmer mit Playmobil und danach kam der Knaller. Wir drehten die Anlage im Kinderzimmer voll auf und ließen es so richtig krachen. Dazu wurde getanzt und gesungen. Und ich hatte dann noch die Idee aus diversen Sachen aus meinem Kinderzimmer Instrumente zu improviesieren.

Eine Blechdose, meine Sparkasse und sonst noch allerlei wurde umfunktioniert. Da machte alles gleich nochmal soviel Spass. Mama war ganz begeistert von meiner Kreativität ;-)
Als Papa plötzlich in der Kinderzimmertür stand und Mama fast zu Tode erschreckte merkten wir, dass es schon 17:30 Uhr geworden war. Also schnell anziehen und ab zu meiner Kletteromi und meinem Kletteropi.

Die hatten uns zu einem Testessen eingeladen. Opi hat verschiedene Varianten an Hamburgern (er sagt dazu faschierte Laibchen) gemacht um für meine Geburtstagsparty die richtigen zu finden. Uns haben alle geschmeckt. Mal sehen, welche es zur Party gibt. Für heute war es aber genug und langam musste ich auch schon ins Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 6. Februar 2012, 21:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert