Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep182011

Wir rocken den Prater

Abgelegt unter: Freizeit

Schon beim Aufstehen strahlte uns die Sonne an. Es war zwar noch etwas kühl aber ersichtlich, dass der Tag schön und warm werden wird. Was also damit anfangen?
Da wir es dieses Jahr, mit dem ganzen Urlaub fliegen und sonstigen Unternehmungen, noch nicht einmal schafften, einen Tag im Prater zu verbringen war das Ziel für heute schnell gefunden.

Wir machten uns auf den Weg zur U- Bahn. Beim Praterstern stiegen wir aus und stürmten erst einmal den Billa . Frühstück holen. Dort gibt es auch einen Mc Donald’s. Papa hatte kürzlich einen Werbespot für ein neues Frühstück gesehen, so dass wir natürlich kurz stehen blieben damit er sich eine Kleinigkeit mitnehmen kann.
Du wirst es nicht glauben, ich wollte gar nichts haben. Damit nicht genug habe ich Papa auch gerügt, warum er da jetzt extra noch etwas kauft, wenn wir gerade erst beim Billa waren. Außerdem soll er nicht den ganzen Tag nur essen.
Mama und er lachten sich daraufhin fast kaputt.

Jetzt aber ans eigentliche Ziel. Beim Karussel fahren, Autodrom fahren, Zug fahren, Teetassen fahren, Pferdereiten und im Kinderland herumtoben powerte ich mich bis 15 Uhr so richtig aus. Zum Abschluss noch eine Runde Donau Jump für alle, ehe wirden Heimweg antraten. Gegen vier waren wir wieder zu Hause und beendeten einen herrlichen Sonntag bei einem gemütlichen Film. Dazu Popcorn für alle.
Jetzt kann die neue Woche kommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 18. September 2011, 20:09, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert