Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug082010

Wir verlassen vertrautes Gebiet

Abgelegt unter: Dies und das

Wie ich heute festgestellt habe gibt es in Zwax doch noch mehr als das Haus von Papas Eltern. Heute haben wir das erste Mal das sichere GrundstĂĽck verlassen und sind spazieren gegangen.

Ganz in der Nähe habe ich einen Spielplatz entdeckt und sogleich in Beschlag genommen. So lässt sich ein Tag in Zwax auch gut aushalten wenn man nicht in den Pool kann.

Am späteren Nachmittag ging es dann wieder zu Mama nach Hause die schon sehnsüchtig auf mich gewartet hat.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 8. August 2010, 21:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert