Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul182009

Wir ziehen um!

Abgelegt unter: Umbau, Renovierung

Heute um acht war es soweit, unser vierter Umzug hat begonnen. Nach und nach wurde ein Möbelstück nach dem anderen in die neue Wohnung gebracht. Da sieht man erst wieviel Möbel und Sachen man eigentlich hat:
Chaos pur

Der Umzugstrupp bestand aus Marcel, Peter, Walter, Opi, Mama und Papa. Ich habe mir in der Zwischenzeit einen schönen Tag bei Omi gemacht.

Opi hat sich mit Walter um die Küche gekümmert:
die Küche ist zerlegt

Das ging nicht ohne Verletzungen für Opi ab, der sich mit einer Spachtel tief in den linken Zeigefinger geschnitten hat. Mit einem Druckverband hat er aber brav weitergearbeitet.
Leider blieb es nicht bei diesem Unfall alleine. Er musste später schnell einmal mit dem Roller weg um beim Baumax etwas zu besorgen. Da hatte er dann leider einen Unfall. Opi ist GsD nicht viel passiert, aber es war äußerst ärgerlich. Alle Details dazu findest du im Blog von Opi.

Am späten Abend waren unsere Möbel und unser Zeugs dann endlich unten in der neuen Wohnung. Es fehlten nur noch die Lampen und die Karniesen. Die haben aber Zeit bis Montag.
Gegen 18 Uhr kam ich dann erstmals in unsere neue Wohnung (Omi ist zu Opi ins Spital gefahren). Ich habe mich erst einmal genau umgesehen. Derzeit herrscht noch das Chaos, aber zumindest war mein Bett schon aufgebaut. Mama und Papa werden die Nacht auf der Couch verbringen müssen, denn ihr Schlafzimmer ist bis obenhin angeräumt.

Da alle vom Umzug richtig Hunger bekommen hatten, wurden gleich ein paar Pizzen geordert. Ich war so aufgekratzt und aufgeregt, dass ich erst gegen 22 Uhr ins Bett gegangen bin. Und selbst da wollte ich noch nicht gleich schlafen.

Wir bedanken uns jedenfalls ganz herzlich bei allen die uns heute geholfen haben. DANKE! Vor allem Opi (dessen Arbeit noch lange nicht zu Ende ist). Auch Marcel wird uns in den nächsten Tagen noch auf dem mühsamen Weg der Neuadaptierung der Wohnung begleiten ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 18. Juli 2009, 23:07, und wurde abgelegt unter "Umbau, Renovierung". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert