Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan262012

Wird’s vielleicht doch noch richtig Winter?

Abgelegt unter: Dies und das

Der heutige Nachmittags begann weniger stressig als gestern. Ganz gemütlich verbrachten wir die Zeit bis zum Taekwondotraining bei Memory, Uno, Schnipp Schnapp und einem Biene Maja Spiel wo man Sachen zuordnen muss.

Dann mussten wir los. Zum Training fuhren wir heute wieder mit der U-Bahn. Dabei war es heute deutlich kühler und daher weniger angenehm. Vielleicht kommt ja doch noch der Winter? Auf so eine Rodelpartie hätte ich schon Lust.
Trotzdem führte ich Mama verlässlich und bestens gelaunt zur Taekwondoschule. Wie immer trainierte ich brav mit. Da ich heute aber eher die Ausnahme war mit dem brav trainieren und Winni daher schlechte Laune hatte, strich er uns die Pickerl.
Mir machte das aber eh nichts aus und Mama betonte nochmal, dass ich nichts damit zu tun hatte.

Nach dem Training ist Papa gekommen um uns abzuholen. Gemeinsam sind wir noch zum Billa gefahren um uns etwas fürs Abendessen zu holen und schon bald war auch der 4. Tag dieser Woche bald um.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert