Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb062011

Wo bleibt der FrĂĽhling?

Abgelegt unter: Dies und das

Leider war es auch heute sehr kalt und stĂĽrmisch. Trotzdem konnten sich Papa und ich aufraffen um dem Spielplatz einen kleinen Besuch abzustatten.

Den Rest des Tages mussten wir uns die Zeit wieder drinnen vertreiben. War aber auch okay, denn ich habe gestern von Papa eine neue DVD bekommen: Ich – Einfach unverbesserlich. Die habe ich mir mit Mama zusammen im Schlafzimmer reingezogen.
Das war zwar sehr gemütlich, trotzdem könnte so langsam der Frühling kommen. Von der Kälte habe ich echt schon genug!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 6. Februar 2011, 21:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert