Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz112009

Wo bleibt er, der Frühling?

Abgelegt unter: Dies und das

Leider war das Wetter heute so schlecht, dass sich nicht einmal ein Spaziergang ausgegangen ist. Dabei soll in neun Tagen schon der Frühling kommen. Der nach dem Kalender. Denn der nach den Meteorolüogen ist ja angeblich schon seit 1. März da. Ich merk aber nix davon.

Wenigstens kann ich mich im Kindergarten ein wenig austoben. Da war es nicht so schlimm, dass wir den Nachmittag zu Hause verbracht haben. Aber ich würde schon endlich gerne wieder raus auf den Spielplatz. Oder zu Opi auf die Terrasse.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 11. März 2009, 21:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert