Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt142010

Wo ist die gute Laune hin?

Abgelegt unter: Dies und das

Eigentlich verlief der Tag erst ganz gut. Der Fotograf kam zu uns in den Kindergarten und zur Freude meiner Mama habe ich brav gelacht und mich auch beim FrĂĽhstĂĽck nicht angekleckert – und das, obwohl es Schokoaufstrich gegeben hat (wer hatte nur diese Idee?).

Als Mama mich abgeholt hatte, fĂĽr mein gutes Benehmen beim Fotografen bekam ich einen riesigen Lolly in dem viele kleine Lutscher steckten, war noch alles okay. Also erstmal auf zum Einkaufen. Im Ekazent haben wir Marion & Kids getroffen. Alle zusammen sind wir eine Runde spazieren gegangen.

Wieder daheim, war auch Papa bald da. Kurz danach war es mit meiner guten Laune aber vorbei. Ich wollte irgendwie so gar nicht mehr hören und war total lästig.
Später habe ich mit Papa gespielt während Mama ein gutes Kartoffelgulasch von Opi geholt hat. Da war wieder alles okay. Doch kaum sollte ich beim Essen sitzen bleiben wurde ich wieder grantig. Beim Zähneputzen eskalierte die Situation dann komplett. Das hatte zur Folge, dass ich nach der Hälfte des Zähneputzens ohne Stofftiere und Spielzeug ins Bett musste und der Tag sich für mich erledigt hatte.

Naja, das wird schon wieder. Morgen ist ein neuer Tag, das sehen wir dann weiter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert