Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb102012

Wochenendeeee

Abgelegt unter: Dies und das

Da Mama im Moment Freitags noch nur 6 Stunden arbeiten muss – wie früher – und heute noch dazu Frühdienst hatte holte sie mich schon um 13:30 Uhr ab. Super!

Gemeinsam machten wir uns auf den Heimweg um dort den Tag beim Spielen zu verbringen. Raus gehen machte wenig Sinn: zu wenig Schnee zum Rodeln und zu kalt um es lange am Spielplatz auszuhalten. Hoffentlich wird es bald entweder wärmer oder es schneit genug um Rodeln gehen zu können.

Heute war aber nur eines wichtig. Und zwar, dass endlich Wochenende ist ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. Februar 2012, 22:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert