Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr162010

Yuca, ich komme

Abgelegt unter: Dies und das

Während Mama mich abgeholt hat kamen Walter und Opa vorbei. Walter wollte uns helfen die Kastentßren ordentlich einzurichten. Das war schnell erledigt. Jetzt musste noch der Fernseher neu ausgerichtet werden. Da hatte sich die Halterung gelockert.
Das war auch schnell erledigt. Allerdings dauerte es dann etwas, bis die ganzen Kabel wieder richtig angebracht waren.

Als Mama mir erzählte das Walter und Yuca kommen lief ich so schnell ich konnte nach Hause um Yuca nicht zu verpassen. Als die Einganstßr aufging kam jedoch der Schock: die Männer waren mit den Arbeiten so schnell gewesen, dass Yuca und Walter schon wieder weg waren. Sofort zßckte Mama ihr Handy und hat die beiden zum Glßck noch bei Opi erwischt. So konnten ich die beiden noch auf einen Sprung im Hof treffen und kurz mit Yuca spielen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 16. April 2010, 20:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert