Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov042010

Zickenalarm

Abgelegt unter: Dies und das

Am Nachmittag haben uns Lea und Sandra besucht. Verlief der letzte Besuch der beiden richtig ruhig und harmonisch, wollte es heute gar nicht funktionieren.

Die kleine Lea war nicht sonderlich gut aufgelegt und auch ich wollte nicht so recht hören und dauernd nur mit Lea spielen als wenn sie eine Puppe wäre. Das geht aber leider nicht. Aber so ist das halöt. Auch ich kann nicht immer nur gut aufgelegt sein und gleich auf alles hören was Mama sagt. Da würde ihr ja fad ;-)

Am späten Abend ist dann Leas Papa gekommen um sie abzuholen. Auch mein Papa war dann von der Arbeit nahc Hause gekommen. Nachdem der Besuch nach einem kurzen Tratsch die Heimreise angetreten hatte gab es noch leckere Putenwurstknödel. Dazu Sauerkraut. Hhhmmm, lecker!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 4. November 2010, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert