Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr152012

Zickenkrieg

Abgelegt unter: Dies und das

Kurz nach dem Frühstück fuhren Mama und ich zu Julia und Meli. Da wollten wir den Vormittag gemütlich beim Tratschen und Spielen verbringen.

Anfangs funktionierte das auch wie geplant. Leider kam es dann – wie so soft – wieder zu einem Zickenkrieg. Kein Wunder also, dass wir keine zwei Stunden nach unserer Ankunft schon wieder auf dem Heimweg waren.
Der restliche Tag wurde mit Papa zusammen verbracht. Erst bei einem Essen im Wok House, dann mit einer DVD und einer Runde „Monsterspass”. So ging der Sonntag ohne Zickereien gemütlich zu Ende.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. April 2012, 22:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert